Wir Gratulieren dir Jens

Anlässlich der Jahreshauptversammlung des Kreisfeuerwehrverbandes Rendsburg-Eckernförde wurde unser Kamerad Oberbrandmeister Jens Heise mit dem Deutschen Feuerwehr Ehrenkreuz in Silber ausgezeichnet.

Geehrt wurde Jens für sein jahrelanges Engagement im Bereich der Ausbildung, der er sich seit 30 Jahren in verschiedenen Funktionen verschrieben hat. Neben der Tätigkeit als Kreis- und Amtsausbilder ist er seit 2003 auch als Fachwart für Ausbildung im Kreisfeuerwehrverband tätig. Da Jens zudem über 12 Jahre als Gruppenführer in unserer Wehr tätig war, haben auch wir als seine Heimatwehr von seinen Fachkentnissen profitiert.

Jens, deine Kameraden aus Osterrönfeld danken dir für deine geleistete Arbeit und gratulieren dir zu der verdienten Auszeichnung.