Hohe Auszeichnung für unseren Kameraden Thorsten Weber

(von links) Thorsten Weber, Uwe Clausen, Fritz Kruse

Wie schon berichtet hat Thorsten als Kreisjugendfeuerwehrwart über 18 Jahre hinweg die Jugendfeuerwehr im Kreis geleitet (siehe Artikel vom 30. Mai).

Für diese besondere Leistung wurde Thorsten nun am 30.07. auf der Mitgliederversammlung der Kreisfeuerwehr zum Ehrenmitglied des Kreisfeuerwehrverbandes ernannt. Damit dürfte er aktuell das jüngste Ehrenmitglied sein, zudem noch eines der wenigen, die im aktiven Dienst sind.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Osterrönfeld gratulieren ihm zu dieser besonderen Ehrung.

Wir gratulieren ebenfalls herzlich Fritz Kruse, ehem. stellv. Kreiswehrführer und Uwe Claußen, langjähriger Beisitzer im Kreisvorstand, denen die gleiche Ehrung zu Teil wurde.