–Nachwuchswerbung in Corona-Zeiten–

Auch wenn alle Welt auf die Entwicklung der Coronapandemie blickt, bleibt die Welt nicht stehen. Es brennt, überflutet, klemmt und verunfallt leider weiter. Damit wir auch in Zukunft mit Fahrzeugen voller motivierter, gut ausgebildeter Feuerwehrfrauen und -männern zu jedem Einsatz ausrücken können, brauchen wir genau DICH!

Bei allem Ernst, den ein Einsatz, grad in dieser Zeit, erfordert, kommt der Spaß nie zu kurz! Werde auch du ein Teil der Freiwilligen Feuerwehr Osterrönfeld! Wir freuen uns über neue Mitglieder und finden für jeden, ob jung oder alt, Mann, Frau oder Divers, einen Platz in unserer Mitte! Egal ob in der ersten oder letzten Reihe, als Fahrer, Atemschutzgeräteträger oder auf vielen anderen Positionen, jede Hilfe ist gerne gesehen!

Die ganz Schnellen und euch können sogar noch in den beginnenden Grundlehrgang am 20.04.2021 einsteigen. Hierfür wird keine Vorerfahrung benötigt, es wird bei den absoluten Grundlagen begonnen!

Für mehr Infos schreibt uns eine E-Mail an WehrfuehrungFFOsterroenfeld@web.de

Autoren: Jan Schaffeld, Timm Kempe